Transformation

Transformation bedeutet Umwandlung. Es gibt so vieles im Leben, das uns belastet und aus dem Gleichgewicht bringt. Ängste, Schuldgefühle, Ärger oder Trauer. Ob bewusst oder unbewusst. Wir spüren, wenn etwas nicht in Ordnung ist, ohne es vielleicht direkt benennen zu können. Diese geistig-emotionelle Disharmonie in uns zeigt sich als bald auch im Physischen, im Aussen, nämlich in Form von Krankheit. Wenn wir die Ursache dafür und die Zusammenhänge erkennen, sind wir auch in der Lage unsere negativen Gefühle in positive Energien zu transformieren. Die Krankheit hat ihren Sinn erfüllt und kann sich auflösen. Wir können die Welt nicht verändern, nur uns selbst. Eine Veränderung unserer Lebensumstände und unserer Umwelt beginnt immer bei uns selbst, indem wir unser emotionales Gepäck aus unserem Rucksack holen, es bewusst anschauen, unsere Erkenntnis daraus ziehen und in Liebe und Harmonie transformieren.

Information

Wir leben alle auf dieser Erde, doch jeder in seiner Welt. Jeder bekommt die Information für die er bereit ist. Die Informationen von aussen und von innen. Wissen ist Macht – doch nicht im Sinne von Macht über andere zu haben, sondern die Macht, sein Leben selbst in die Hand zu nehmen und Dank der Kraft der eigenen Gedanken zu bestimmen wo’s lang gehen soll. Dann kann niemand mehr sagen; “ Ja, wenn ich das schon früher gewusst hätte, wäre mir so manches Leid erspart geblieben.“ Das Zeitalter, in dem das geheime Wissen der ägyptischen Pharaonen und Priester den Menschen zugänglich gemacht wird hat bereits begonnen. Alles physische und geistige ist Energie, die ganz bestimmten Gesetzen unterliegt. Die physikalischen Gesetze sind bekannt, durch die Schule und eigene Erfahrungen. Die geistigen Gesetze kennen nur wenige, doch die Wirkung von zuvor gesetzten Ursachen kommen so sicher wie das Amen in der Kirche.

Meditation

In unserer reizüberfluteten Gesellschaft sind wir nicht mehr in der Lage die Stimme in uns zu hören. Wir sind alle inspirierte, geistige Wesen, doch wir müssen erst wieder lernen zu hören, was uns unser geistiger Vater, unsere spirituelle Meister und unsere Geistführer sagen wollen. Dazu benötigt es einen reinen Geist und ein offenes Herz. Getragen in der Gruppe nehmen wir uns in der Meditation die Zeit nur für uns ganz allein und vollziehen diese innere Reinigung. Wir kommen zur Ruhe und öffnen den Vorhang zu unserer inneren Welt. Gehe in Dein Herz und finde Deinen Weg und Dich selbst. Höre auf die inneren Impulse und lasse Dich führen von deinem höheren Selbst. Die Meditation ist unabhängig von Alter, Geschlecht, Beruf, Rasse, Religion oder Weltanschauung. Deshalb ist sie geeignet zum Bindeglied zwischen allen Menschen und allen Völkern zu werden.

Gruppentreffen:

Gruppentreffen finden 1x die Woche statt.

Dauer: 1 Stunde.

Monatsbeitrag: 50.-€

Einzelberatung:

Dauer: 1 Stunde.

Kosten: 80.-€

Termine: Nach Vereinbarung

Die Kurse finden an folgender Adresse statt:

Stuttgarterstraße 167
73230 Kirchheim unter Teck/Ötlingen